Jesta Digital

Saturday, May 1, 2010

iLove in neuem Design macht jetzt noch mehr Spaß

Berlin, Mai 2010 – Spaß beim Daten – das ist und war für iLove schon immer oberste Priorität. iLove, eines der führenden Flirtportale im deutschsprachigen Raum, erstrahlt nun in völlig neuem Design, mit neuem Logo, besserer Bedienbarkeit und einfacherer Suchfunktion. In den nächsten Wochen werde nach und nach jede Menge weitere neue und altbewährte Funktionen hinzukommen. iLove bietet Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz die spaßige Alternative, im Netz zu flirten: Bei iLove bauen die Mitglieder in kurzer Zeit einen großen Freundeskreise auf und lernen so schnell eine Vielzahl neuer Menschen und potenzieller Flirtpartner kennen – bei iLove entscheidet sich der Nutzer ganz bewusst für einen Flirtpartner und nicht eine sonst so weit verbreitete Matching-Funktion.

Neue Funktionalitäten
Mit der neuen iLove-Seite und einer weiterentwickelten Suchmaschine ist es jetzt noch einfacher und bequemer, potenzielle Flirtpartner zu suchen und zu finden. Auf der persönlichen Startseite können Nutzer ihre Kontakte übersichtlicher denn je handhaben. Eigene Fotos können direkt im Portal bearbeitet und zurechtgeschnitten werden – möglichst viele und vielfältige Fotos erhöhen so die Chancen beim Flirten. Ein überarbeitetes Nachrichtensystem macht es Nutzern darüber hinaus viel einfacher, Mitteilungen zu versenden und zu verwalten. Aber auch altbewährte Features wie persönliche Favoriten und das iLove-Magazin mit jeder Menge Flirt- und Dating-Tipps, Service-Angeboten zum Thema Lifestyle, Gewinnspielen sowie hilfreichen Tipps für das sichere Flirten im Netz sind selbstverständlich auf der neuen Plattform zu finden.

Christoph Hoerenz, Chief Marketing Officer bei iLove freut sich: „Das neue Design und vereinfachte Funktionalitäten stehen ganz im Zeichen des iLove-Mottos Spaß beim Online-Dating. Im Internet flirten ist heutzutage Bestandteil des alltäglichen Lebens und bei iLove steht vor allem die ungezwungene Art des Kennenlernens im Vordergrund. Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Online-Dating-Erlebnis bieten und hoffen so, schon bald wieder die Besten unter den deutschen Flirtportalen zu sein.“

Neben den optisch auffälligen Neuerungen wird der neue Online-Auftritt von einer in der deutschen Online-Dating-Welt so nicht ganz alltäglichen Marketingkampagne begleitet: P.L.A.T.T.TM – das Plumpe-Anmache-Trainings-Tool ist die neue Wunderwaffe für den richtigen Flirt und garantierten Spaß beim Daten im Netz. Ein entsprechendes Feature ist bereits in der neuen Plattform integriert und iLover können nun mit witzigen Anmachsprüchen gleich bei der ersten Kontaktaufnahme punkten.

Wer also zu den momentanen Frühlingsgefühlen noch den passenden Flirt oder die große Liebe sucht, für den finden sich unter www.ilove.de jede Menge nette Leute – zum Online- und vielleicht auch Offline-Flirten.
###

iLove (www.ilove.de) ist eines der führenden Flirtportale im deutschsprachigen Raum. Das Angebot von iLove richtet sich vorrangig an junge Leute ab 18 Jahren, für die Spaß beim Flirten im Vordergrund steht. Singles und Nicht-Singles aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden bei iLove zusammen. iLove ist eine Marke von Fox Mobile Group, dem Marktführer in den Bereichen Vertrieb und Produktion mobiler Inhalte sowie den damit verbundenen Dienstleistungen. Mit Hauptsitz in Berlin (Deutschland) und im kalifornischen Beverly Hills (USA) gehört Fox Mobile Group zu 100% zu News Corporation (NASDAQ: NWS, NWSA; ASX: NWS, NWSLV).